Stefan Bleiberschnig
Foto: Theresa Wey

 

Stefan Bleiberschnig

Der gebürtige Kärntner erhielt seine erste musikalische Ausbildung bei den Wiener Sängerknaben und schloss später sein Studium am Konservatorium Wien im Fach Musikalisches Unterhaltungstheater ab. In bisherigen Engagements war er u.a. bereits als "Mackie Messer" in DIE DREIGROSCHENOPER, als "Nick Piazza" in FAME, als "Roger Tamplain" in DER NACKTE WAHNSINN, als "Graf Ferry" in VIKTORIA UND IHR HUSAR, als "Nicki Mahler" in ZWEI HERZEN iM DREIVIERTLTAKT, als "Petrus" in JESUS CHRIST SUPERSTAR, als "Rooster Hannigan" in ANNIE, als "Link Larkin" in HAISSPRAY und als "Noel" in DAS GESPENST VON CANTERVILLE zu sehen. Neben seinen Rollen in Bühnenstücken ist Stefan auch als Moderator und Sänger in den a cappella Gruppen „Das wird super“ und „Flo's Bros“ aktiv. Mit „Die Spritbuam“ gibt er unter anderem auch in Musikvideos Gas. Derzeit ist Stefan als Solist der Dinnershow CULINARICAL 4.0 im Haus der Ingenieure zu sehen.

 

Zurück


 

logo felsenbuehne mobile

X

Right Click

No right click

Wir verwenden Cookies. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden.