Maximilian Vogel
Foto: Larissa Winkel

 

Maximilian Vogel

Der Tenor schloss seine Ausbildung zum Musicaldarsteller im vergangenen Sommer in Wien ab. Auf der Bühne wirkte er mit u.a. in THE PRODUCERS am Staatstheater Mainz, in der konzertanten Fassung von ELISABETH beim Open Air in Schloss Schönbrunn und als "Süleyman I." in ORCUS im Palais Coburg Wien. Bereits während seiner Ausbildung spielte er als "Joey" in SATURDAY NIGHT FEVER beim Musical Güssing, in 3 MUSKETIERE beim Musicalsommer Winzendorf, als "Action" in WEST SIDE STORY beim Musikfestival Steyr, als "Skimbleshanks" in CATS im Theater 82er Haus Gablitz, als "Woof" und "Margaret Mead" in HAIR im Schlosstheater Neuwied, als "Tobias Ragg" in SWEENEY TODD, sowie als "Mereb" in AIDA und „Joe Vegas" in FAME.  

 

Zurück


 

logo felsenbuehne mobile

X

Right Click

No right click

Wir verwenden Cookies. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden.