Yvonne Preisler
Foto: Gerhard Payer

 

Yvonne Preisler

Yvonne schloss ihre Musicalausbildung am AMP ab. Auf der Bühne war sie bereits in folgenden Produktionen zu sehen: im Theater Forum Schwechat in DORNRÖSCHEN als "Die bezaubernde Jeannie", in RUMPELSTILZCHEN als "Moritz" und in ASCHENPUTTEL als "Prinzessin Leia". Weiters wirkte sie in den Produktionen ROCK OF AGES als "Sherrie Christian" im Ateliertheater, in LUCKY STIFF - TOT ABER GLÜCKLICH als Swing im Theater Center Forum und in BAMBI als "Frau Eule" in der Europahalle Mödling mit. Seit Herbst ist sie Teil des Ensembles des Theater Heuschreck und stand schon mit DIE SCHATZTAUCHERIN als „Mia“, VON ENGERLN UND BENGERLN als „Penelop“ und ELIO MIT DEM GEHEIMNISVOLLEN KOFFER als „Krulix“ auf der Bühne.

 

Zurück


 

Festspielbüro | Neudorfer Straße 7 | 2134 Staatz-Kautendorf


Telefon: +43 (676) 4622050, eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  icon facebook    icon googlemaps

logo felsenbuehne mobile

Wir verwenden Cookies. Durch die Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden.