Skip to main content
Portrait Sarah Petsovits Felsenbühne Staatz

Foto: Mario Pernkopf

Sarah Petsovits

Sarah Petsovits hat ihre Ausbildung für Musikalisches Unterhaltungstheater am Vienna Konservatorium 2017 mit Diplom abgeschlossen. Auf der Bühne war sie u.a. im ZIGEUNERBARON (Konzertdirektion Schmidke) und beim „WE.S.T. Entertainment“ in diversen Rollen in BEST OF SAHNESTÜCKE MUSICALS zu sehen. Bei „Krimidinner Entertainment“ wirkte sie in GEBURTSTAG DES GRAUENS, DIE NACHT DES SCHRECKENS und DER TEUFEL DER RENNBAHN mit.

Bei „TUI Cruises“ war sie 2016 und 2017 als Sängerin engagiert und wirkte im Miller Aichholz Schlössel bei der OPERNSOIREE mit.
Im „Aera Wien“ war sie in NEUSTART – DIE KOKETTINAS und in NEUSTART 2.0 nicht nur als Solistin im Einsatz, sondern verfasste auch die Texte und führte Regie.

Vor ihrem Debut auf der Felsenbühne Staatz wird Sarah in BEST OF BROADWAY MUSICALS in Bayern zu sehen sein.